Sexy Snacks

Willkommen im Rausch der leidenschaftlichen Geschichten.

Ich heiße Lara und ich liebe die Liebe.  Wir Menschen sind energetische Wesen und Sex lädt uns auf. Mit meiner "Sexy Snacks"-Reihe schicke ich Lust und Leidenschaft in die Welt. 

Gönnen wir uns was. 

Ab jetzt könnt ihr die ersten Sexy Snacks lesen. Es wird heiß!

Sexy Snacks 1-6

Die Sexy Snacks steigen mit einer Geschichte ein, die unser Blut dank Feuerwehrmann William zum Brodeln bringt. 
Der zweite Sexy Snack steht dem Vorgänger in nichts nach und schürt das Feuer mit Spielen der Macht und Hingabe. 
Im dritten Snack kommt es zu einer langersehnten Mé­nage-à-trois, die Rachel und die beiden Männer Eddy und Hudge über ihre Grenzen hinaus treibt.

Lasst euch verführen.

Shy Fire - Heiße Verführung

Scarlett verliebt sich auf den ersten Blick in William. Doch erst ein unerwarteter Kuss macht dem Feuerwehrmann bewusst, was seine schüchterne Kollegin für ihn empfindet. Ein erregendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, an dessen Ende alle Fantasie in brennende Lust verwandelt wird.

 

Begehrende Blicke. Tiefe Küsse. Feuriges Verlangen.

Tamed Queen - Gnadenlose Verführung

Die Sanitäterin Sue hat ihr Leben fest im Griff. Wenn es jedoch um Sex geht, gibt sie die Führung gerne an ihren jüngeren Ehemann Ryan ab. Zwischen ihnen herrscht eine starke körperliche Verbundenheit, die sie mehr als genießen. Doch erst nach einem Streit erreicht die Lust der beiden mitten in der Öffentlichkeit einen ganz neuen Höhepunkt. 

 

Heiße Haut. Dominante Worte. Endloses Vertrauen.

Hidden Pleasure - Verführung zu dritt

Rachel ist eine renommierte Handchirurgin und trotzdem das schwarze Schaf der Familie. Das stört sie jedoch wenig, denn sie liebt ihr unabhängiges Leben und will nicht einen Gedanken daran verschwenden, ihren Eltern den Wunsch nach Enkeln zu erfüllen. Auf der Hochzeit ihrer Cousine ist Rachel wieder einmal mehr als dankbar, ungebunden zu sein: Nach der Feier tut sich die Möglichkeit auf, eine lang gehegte Fantasie wahr werden zu lassen, die mit den Regeln einer monogamen Beziehung schlecht vereinbar wäre.

 

Eine Frau. Zwei Männer. Tabulose Lust.

Fairytale Lovers - SchneeweißeVerführung

Die Aktivistin Snow White ist zusammen mit ihren 7dwarfs darauf spezialisiert, Menschen über ihre mentalen Grenzen zu führen. Doch in Detective Hank Jacoby trifft sie auf einen ebenbürtigen Gegenspieler, der sich zwar auf ihre sexuellen Herausforderungen einlässt, die erotische junge Frau aber auf Distanz zu halten weiß. Zwischen ihnen knistert die sexuelle Energie, doch Jacoby widersteht den Reizen der redegewandten Märchenprinzessin immer wieder.

 

Herausfordernde Lust. Unbezwingbarer Kodex. Aufwühlende Fantasie.

A Warrior's World - Verführung eines Fremden

Bei einer Nachtwanderung gerät die behütet aufgewachsene Annabelle in eine fremde Welt: Wie die Motte vom Licht fühlt sie sich von dem großen Trailerpark und dem dort lebenden, äußerst attraktiven Wrestler Billy angezogen. Ihre Wirklichkeiten sind unüberwindbar voneinander getrennt, aber das Begehren zwischen ihnen ist grenzenlos. 

 

Zwei Welten. Zwei Leben. Eine Sehnsucht. 

City Love Affairs - Pure Verführung

Komme deinen 
Fantasien näher

Traue dich mit Scarlett in die Kissing Booth hinein, um den heißen Feuerwehrmann William zu küssen. Folge Sue und ihrem dominanten Ehemann Ryan in eine dunkle Gasse, wo der junge Detective auch dich fesselt. Verwirkliche zusammen mit Rachel ihren Traum von einem Dreier mit zwei attraktiven Männern und versinke mit Olivia in ihrer Obsession für einen unerreichbaren Mann der Ehre. An Annabelles Seite kannst du die Welt des Wrestlers Billy betreten und im Wald von ihm überwältigt werden. Lasse dich wie Drew auf eine Wette mit dem reichen Kunsthändler Quentin ein und schieße in einem Haus der Fesseln die heißesten Fotos. 

Tauche ein in das Begehren der City Love Affairs und begleite die Protagonistinnen, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Stadt. 

Prickelnde Begegnungen. Ungezügelte Lust. 
Keine Tabus. 

Seasonal Snacks 1&2

Die Seasonal Snacks starten mit einer Geschichte, die an Weihnachten spielt und uns das besinnliche Fest versüßt. Ho, ho, ho. 
Der zweite Snack handelt von Lesley, die an Ostern in das Fell eines Hasen schlüpft und ihr großes sexuelles Erwachen erlebt. 

Lory hat seit Monaten nicht mehr mit ihrem Mann Dean geschlafen und flüchtet sich in Fantasien. Manchmal denkt sie dabei auch an Patrick O‘Leary, den besten Freund ihres Mannes. Als Dean ihr dann eröffnet, wen er zum Weihnachtsdinner eingeladen hat, ist Lory in heller Aufregung. Doch Patrick verspätet sich und bringt als Sexy Santa verkleidet ein Spiel mit in die Runde, das die Grenzen zwischen den dreien neu auslotet und die Luft zum Knistern bringt.

 

Alte Spiele. Neue Berührungen. Entfesselnde Geschenke.

Die junge Mathematikstudentin Lesley sagt ihrem zurückgezogenen Lebensstil den Kampf an, indem sie sich auf eine exklusive Osterparty einlässt. Denn niemand Geringeres als Patrick O’Leary wird ihr Begleiter sein. Dumm nur, dass ihr Jugendschwarm sie immer noch Kleine Schwester nennt und nicht sieht, wie sehr sie ihn vergöttert. Vielleicht kann daran nur noch das legendäre Chasing Rabbit-Spiel mit viel nackter Haut etwas ändern. 

 

Die Haut eines Hasen. Die Jagd eines Hundes. Geheimnisvolles Begehren.