Meine Bücher

Die Sexy Snacks sind mein neustes Projekt. Prickelnd direkte Kurzgeschichten, die unsere innersten Kraftquellen entfesseln. Seht sie euch an.

Mein Heimatgenre ist die Fantasy. Darin findet ihr meine "Vayas Töchter"-Reihe: Die Amazonenbücher "Emilias Gift", "Amazonen Allianz" und "Assassinas Herz".

Einen Ausflug habe ich in die Romantik gemacht: "Ein Macho als Muse" und "Paula und der Mann aus Stein" sind Liebesromane aus meiner Feder. 

"Feenfuchs und Feuerkuss" ist ein Kooperationsbuch mit einer Freundin. Der Pferderoman handelt von den ersten großen Gefühlen, von Freundschaft und der Liebe zu Pferden.

Schaut euch gerne um.

The Rabbit's Kiss - Die verruchte Party
Erotische Kurzgeschichte

Kostenlos mit kindle unlimited.

Hidden Pleasure - Verführung zu dritt
Erotische Kurzgeschichte

Kostenlos mit kindle unlimited.

Tamed Queen - Gnadenlose Verführung 
Erotische Kurzgeschichte

Kostenlos mit kindle unlimited.

Shy Fire - Heiße Verführung 
Erotische Kurzgeschichte

Kostenlos mit kindle unlimited.

Playing with Santa - Das verruchte Geschenk 
Erotische Kurzgeschichte

Kostenlos mit kindle unlimited.

Feenfuchs und Feuerkuss 
Jugendbuch

Ein Macho als Muse
Liebesroman

Paula und der Mann aus Stein
Liebesroman

Emilias Gift
Fantasyroman

Amazonen Allianz
Fantasyroman

Assassinas Herz
Fantasyroman